Montag, 3. September 2012

Der Sommer ist vorbei


So schnell geht der August vorbei. Uuups, da habe ich tatsächlich keinen einzigen Blogeintrag angefertigt. Naja, Tagestemperaturen über 40 Grad, Stromausfälle und natuerlich einmal Ramadan haben eben ihren Tribut gefordert.
Und der Botschaft wollte ich die Werbewirkung der Stellenanzeie auch nicht nehmen.
Alle Gerüchte werden gleich erwidert, ich bin nicht weg aus Libyen, sondern ganz brav und artig im Dienst. Auch im Büro hat ein gewisses Mass an Normalität begonnen, denn die Strassenkehrer haben wieder ihren Dienst aufgenommen. Kaum zu glauben, aber in unserer Strasse sieht es genauso aus wie vor der Revolution. Aber, das ist nicht überall so !
Was sich sonst so tut, bekommt ihr in den nächsten Tagen zu lesen. Man will ja nichts überstürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen