Samstag, 7. Juli 2012

Spitz im Wahlkampf

Der Wahlampf ist voll im Gange. Und nicht nur libysche Politiker posieren auf diversen Wahlplakaten, nein auch österreichische Konsumgüter Produzenten machen mit. Neben den diversen Porträts, die zugegebenermassen manchmal besser, aber oft schlechter gelungen sind, mischt auch der österreichische Getränke- und Süsswarenhersteller Spitz kräftig mit. Konsumgüter boomen ja bekanntlich derzeit in Libyen (im Gegensatz zu diversen Bau- und Infrastrukturprojekten), und da hat Spitz den Trend ausgezeichnet erkennt und mischt kräftig mit. Eine gute Strategie, denn gerade letztlich gibt es ein paar Schlaumeier, die meinen das allseits beliebte "Bitter Soda" kopieren zu müssen.
Gespannt bin ich ja schon auf den Ausgang der Wahlen und wieviel Prozent der Bevölkerung dann tatsächlich für Spitz gestimmt haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen