Freitag, 11. Mai 2012

Debreziner !


Diese Wurst haben uns die Slowenen noch nicht "gestohlen". Denn um die Käsekrainer ist ja ein wilder Streit ausgebrochen. Also geniesst man eben in Tripolis jetzt andere Würste um nicht zwischen die Fronten zu geraten.
Und am liebsten im Haus eines österreichischen Niederlassungsleiters, der noch jede Menge abgelaufener (und sicherlich dutzende male abgetaut und wieder eingefroren) Würste sein eigen nennt. Das ist ja ganz praktisch: Man ruft an, wird eingeladen, und kurzerhand steht ein komplettes Debreziner Menü am Tisch. Der "Würstler" am Hof kann es nicht schöner machen. Zu beachten ist auch der Original "Mautner Markhof" Tafelkren und ein Pfefferoni Senf.
Da machen ein paar Wochen (oder Monate?) die die edlen Würstel abgelaufen sind, auch nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen