Freitag, 14. Dezember 2012

Post aus Feldkirch


Na das ist ja eine Überraschung! Da flattert doch tatsächlich ein Brief aus Feldkirch im Büro ein. Naja, fast - denn eigentlich flatterte er beim Hauptpostamt (äh, soll heissen DEM Postamt) in Tripolis ein. Dieses befindet sich unweit unseres Büros am Midan Jazair (Algerien Platz), aber auch das ist schon eine kleine Sensation, denn bisher haben Briefe entweder monatelang gebraucht bis sie angekommen sind (eine Weihnachtskarte aus dem Jahr 2011 erhielt ich im Juli 2012)  oder sie kamen überhaupt nicht an.
Aber die eigentliche Situation kommt erst: Der Postbeamte rief bei uns im Büro an und teilte mir persönlich mit, dass ein eingeschriebener Brief gekommen sei. Ich solle binnen der nächsten Stunde unbedingt kommen, dann könne er mir den Brief persönlich übergeben.
Und jetzt kommt noch die dritte Sensation: Der Brief hat von Feldkirch nach Tripolis nur 17 Tage gebraucht !!!
Schön auch in diesem Bereich kleine positive Veränderungen zu sehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen