Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachts Punsch im AC Tripolis


Da darf man sich schon geehrt fühlen wenn die gesamte OMV Truppe (Management Team) zum Weihnachts Empfang des AC Tripolis einreitet. Ok, ok, eine Person fehlt, aber er ist gut begründet entschuldigt ;-)
Ansonsten darf man sich als OMV Manager ja nicht so einfach ausserhalb des Büros oder des gesichterten Camps bewegen. Da sorgen dann auch Begleitpersonen dafür, dass dies eingehalten wird. Es soll bereits Fluchtversuche gegeben haben, aber dem wachsamen Auge des Sicherheitspersonals entgeht nichts. Verdächtige ansammlungen von OMV Mitarbeitern werden sofort aufeglöst und es soll auch den ein oder anderen Unterläufer geben, der über geplante Aktivitäten berichtet.
Besonders hartnäckige Fälle werden für zwei Wochenenden in Palm City behalten.
Somit darf ich den Weihnachtspunsch als "Business Essential" einstufen, ist ja auch kein Wunder, wenn sich die Creme de la Creme der österreichischen Wirtschaftstreibenden einfindet.
Zu trinken gab es natürlich österreichische "Säfte"...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen