Samstag, 15. Oktober 2011

AC Tripolis von Wirtschaftsprominenz eröffnet

So, da wären wir wieder.
8 lange Monate später hat am vergangenen Sonntag eine kleine, aber feine Gruppe der österreichischen Industrie das AC Tripolis offiziell wiedereröffnet.
Richard Schenz (Vizepräsident Wirtshcaftskammer), Heimo Scheuch (CEO Wienerberger) und Kurt Asamer (Vorstand Asamer Holding) haben selber Hand angelegt und die Flagge gehisst. Das ist dann auch der Startschuss für die Wiederaufnahme meiner Tätigkeit geworden (in aller Hinsicht). Die Rueckkehr hat allerdings noch bis gestern gedauert, denn es handelte sich am vergangenen Sonntag nur um einen Eintagesausflug (mehr dazu morgen).
Würde mich freuen Euch auf dem neuen Blog wiederzusehen !
David Bachmann (seit gestern in Tripolis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen