Sonntag, 1. April 2012

Käsekrainer


Käsekrainer - eine echte Rarität in Libyen. Eigentlich nicht erhältlich. Nicht einmal am Schwarzmarkt. Dennoch, der ein oder andere Österreicher schafft es dieses exquisite Produkt ins Land zu bringen. Ganze Koffer an Vorräten werden gefüllt, und dann bei besonderen Anlässen verzehrt. Zu blöd nur, dass diese Dinger eine Ablauffrist haben.
Bei einem Österreicher habe ich letztlich eine Packung der heissen Ware gesichtet. Originalverschweisst und in gutem Zustand. Leider schon ein halbes Jahr abgelaufen. Aber das störte ihn nicht weiter. Denn wer weiss wie oft der Eisschrank auch noch wegen Stromausfall auf Zimmertemperatur gelaufen ist.
Der Österreicher ist bester Gesundheit und hat den Beweis angetreten, dass Papier geduldig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen