Sonntag, 10. Juni 2012

JLBM - Asamer auf Libya Build

Das wäre ja keine richtige Messe in Libyen, würde nicht zumindestens ein österreichisches Unternehmen präsent sein. Aber auf Asamer ist eben immer Verlass. Diesmal durch die Joint Libyan Building Material vertreten, ein Joint Venture, das sich der Produktion von Beton widmet (nicht zu verwchseln mit Zement, das den Grundstoff für die Betonproduktion liefert. Aber das hat bei mir auch gute zwei Jahre gedauert, bis ich das so richtig kapiert habe...)
Aus Sicht der JLBM war die Messe jedenfalls sehr erfolgreich und man hätte sich nicht die Qualität der Besucher so hoch vorgestellt. 2013 plant Österreich übrigens einen Gruppenstand auf der Libya Build. Interessenten können sich bereits melden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen