Freitag, 4. Januar 2013

Nahost Forum Krems

 Im alten Jahr gab es auch noch einen Vortrag in der IMC FH Krems. Organisiert vom Kremser Nahost Forum unter der Führung von Mag.Ulrich Mayer.
Selbiger moderierte die Veranstaltung in den altehrwürdigen Hallen der Alma Mater der Donau-Stadt.
Worum es ging ? Schwer zu erraten, um Libyen natürlich. War auch schon wieder einige Zeit her, dass ich den letzten Vortrag gehalten habe. Die Zeiten wo man mehrmals / Woche das beste zu Libyen vortragen muss sind (zum Glück) vorbei.


Dann gab es auch noch das Familienphoto mit Mitgliedern des Kremser Nahost Forums (Alexander egele, Ulrich Mayer und Norbert Hoffmann) und Universitätsprofessoren (Prof.Weissenbäck und Mag.Kormann).

Wen die Aktivitäten des Kremser Nahost Forums interessieren, der findet nähere Informationen unter
www.nahost-forum.eu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen