Freitag, 19. April 2013

ABC - Austrian Breakfast Club


Ein Klassiker unter unseren Veranstaltungen ist der "ABC", der, "Austrian Business Circle", oder "Austrian Business Club". Dieser soll die Niederlassungsleiter vor Ort zu Informationsaustausch unt Networking zusammenführen. Diese Veranstaltungen werden weltweit abgehalten (denn österreichische Firmen gibt es per definitionem ja überall...), so auch in Tripolis, aber eben ein wenig abgeändert (ansonsten wäre es ja nicht Libyen).
So wurde vergangene Woche daraus der Austrian Breakfast Club, zu dem alle pünktlich um 08h morgens erschienen (ok, fast alle). Ehrengast war Heidi Burkhardt, Geschäftsführerin von Hilfswerk Austria International, der Hilfsorganisation, die das Kinder- und Jugendzentrum in Dahra als Projekt führt.
Bei österreichischen Säften und neuerdings auch Milch blieben einige bis zu Mittag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen