Montag, 7. November 2011

Hotel Aldiana Djerba




Auf dem Weg nach Tripolis kann, in manchen Faellen muss, man Stop in Djerba machen. Vor allem wenn man die Möglichkeit hat im Aldiana Djerba zu übernachten. Und wenn dann an dem Abend auch noch "Galanacht" ist, dann hat sich die ganze Reise schon ausgezahlt. Wo erhaelt man zum Epfang sonst ein eigenes Feuerwerk und bekommt zum Abschied ein "see you" in den Pool gespiegelt.
Und wenn dann auch noch der Direktor des Hotels das Ausschenken des tunesischen Sprudelweines eigenhändig vornimmt, möchte man am liebsten nie wieder von diesem Ort weg.
Fällt einem der Abschied doch noch schwer, so kann man sich von "Coach Karsten" im Hypnoseraum von: Rauchabhängigkeit, Leistungsstörungen, Beziehungsproblemen, Impotenz und vielen anderen kleinen "Wehwehchen" behandeln lassen.
Schade dass ich nach Tripolis weitermusste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen