Freitag, 11. November 2011

Österreichische Libyen Veteranen



Letztens beim Heurigen in Wien, erst ein paar Tage her, kam es zu einem Showdown der Libyen Veteranen: Ana und Robert Grünwald (Repsol) luden zum Heurigen Wieninger in Stammersdorf. Mit eingeladen waren natuerlich auch OMV Expats aus Libyen, denn in Libyen ist ja Repsol der Partner des österreichischen Energieriesens. Letzterer wiederholt bei Pressekonferenzen immer wieder, dass das fehlende Libyen Geschäft das Ergebnis drückt. Aber damit ist ja hoffentlich bald Schluss.
Nun zum Wichtigen des Abends: Drei 100% ige Libyen Veteranen, und österreichisch-libysches Urgestein wurden bei einem "Achterl" gesichtet: Gabi & Bernhard Spreitzhofer, letzterer ehemals General Manager der Asamer Gruppe in Libyen, und Gerhard Frey, Exploration Manager der OMV.
Gerhard ist auch schon wieder auf dem Sprung nach Tripolis - seine Augen leuchteten, als er von mir hörte, im Hafenbecken von Tripolis wird wieder gesurft. Aber: das Segel muss natuerlich das Design der neuen libyschen Flagge haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen