Mittwoch, 11. Januar 2012

Chat auf "Der Standard", Donnerstag 12-13h


"Der Standard" Chat - ein wahres Highlight für IT und social Media interessierte.
Bereits einmal wurde mir die Ehre zuteil - pikanterweise am 1.September (an diesem Tag hätte Gadaffi 43 jähriges Regierungsjubiläum gehabt).
Zum Nachlesen unter
http://derstandard.at/1314652534831/Chat-Nachlese-David-Bachmann-Grosse-Wirtschaftsinteressen-des-Westens
Damals war ich noch in Wien stationiert, nun, nach 3 Monaten in Tripolis gibt es ein Update.
Das Chattool und die Verbindung wurde letzte Woche getestet - alles einwandfrei.
Also, wer morgen um 12h (MEZ) noch schnell vor dem Mittagessen ein wenig mit Tripolis Chaten will, der steigt ein !
Gechattet wird über die wirtschaftliche Entwicklung und die Zukunft in Libyen !
Link zum Chat:
http://derstandard.at/1325485735867/Donnerstag-12-bis-13-Uhr-Chat-mit-David-Bachmann-Wirtschaftsdelegierter-in-Libyen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen