Da haben wir wieder einen General Manager einer Baufirma. Und was für einen - Traugott Spiegelhalter, seit etlichen Jahren die Geschicke des deutschen Baukonzerns "Bilfinger Berger", in Libyen auch als "Mediterranean Sea Engineering and Construction - MSEC" bekannt.
Traugott hatte Libyen nie verlassen, war auch seit Februar ständig im Land, galt es doch einige Baustellen weiter zu betreuen. Es ist ihm in dieser Zeit vor allem um seine Leute gegangen, er sah sich da mehr als biblischer Hrite, der seine Schafe auch durch schwierige Zeiten führte. Dass auch sein Camp angegriffen wurde und seine Baustellen in Sirte, Brega, Benghazi, Nalut, und viele andere wahrscheinlich lange brauchen bis sie wieder in Betrieb gehen macht der Freude keinen Abbruch.
Abgelichtet wurde Traugott schraeg gegenüber meines Büros, wo sich eine weitere seiner Monsterbaustellen befindet: Der Bau eines Privathauses, den ich seit Beginn meiner Tätigkeit im Jahr 2007 beobachten durfte. Und viel anders hat das Haus vor 4 Jahren auch nicht ausgesehen. Die grösste Änderung hat es eigentlich in den letzten Tagen gegeben, als das Haus von Revolutionären mit diversen Schriftzügen verschönert wurde.
"YES"
AntwortenLöschenBrave man. saved MSEC(BB LIBYA) in critical situation.hoping that in future MSEC(BB LIBYA)
will be leading company in your direction.
best regards,
Bobby kanwar